ULRIKE THIEME & DENNIS RETHERS

LABODA WEDDING PHOTOGRAPHY

CONTACT@LABODA-WEDDING.COM

TEL. 015123578990

40470 DÜSSELDORF

GERMANY

+ Menu- Close

Bridal Boudoir oder Brautboudoir, was ist das?

Hast du schon einmal über ein Boudoirshooting nachgedacht? Überhaupt, was ist ein Boudoirshooting? Inwiefern unterscheidet es sich von einem Dessoushooting oder gar Aktshooting? Und was ist ein Bridal Boudoirshooting?

Seit vielen Jahren verwöhnen sich unsere Bräute im Rahmen ihres Getting Ready mit Fotos für sich selbst und ihren Zukünftigen. Die Nachfrage danach steigt immer mehr, denn nicht viele Fotografen bieten diese besonderen, niveauvollen Aufnahmen, in denen es weniger um nackte Haut oder schöne Unterwäsche, sondern um dich und deine Persönlichkeit geht. Grundsätzlich funktioniert ein Boudoirshooting auch in Jeans und sportlicher Unterwäsche oder auch nackt, eingehüllt in weisse Bettlaken. Wir benötigen weder hochhackige Schuhe noch freizügige Dessous. Aber edle Wäsche in Seide oder Spitze, die deine Figur in Szene setzt, verleiht den Aufnahmen die französische Eleganz und Weiblichkeit, die dem Begriff „Boudoir“ inneliegt.

Manche Bräute möchten ihren Zukünftigen (oder ihre Zukünftige?) mit diesen Bildern gerne am Hochzeitstag überraschen, und buchen ein exklusives Boudoirerlebnis einige Wochen vor dem Hochzeitstag. Der Bräutigam packt die Fotos während seines Getting Ready aus und ihr dürft sicher sein, daß sich seine Vorfreude und Aufregung steigern. Doch auch für dich, als Frau, ist dieses Shooting etwas ganz Besonderes. Du wirst dich noch einmal besonders sinnlich und weiblich erleben und spüren, wie diese Fotos ein Geschenk an dich selbst sind.

Entscheidest du dich dafür, dieses Boudoirshooting in deinem Getting Ready zu integrieren, so nutzen wir deine Accessoires, den Schleier, dein Brautkleid, deine Brautunterwäsche und die Brautrobe, in der du dich von deiner Stylistin verwöhnen lässt. Die Vorteile liegen auf der Hand: du bist bereits geschminkt, trägst wunderschöne Wäsche und wir sind schon vor Ort. Dein Getting Ready Raum ist meistens ein besonders schönes Zimmer in einem Hotel. Am Hochzeitstag hast du eine ganz besondere Ausstrahlung und Stimmung, die dieses Brautboudoir- oder Bridal Boudoir noch einmal besonderer werden lässt. Diese Bilder sind einmalig. Du kannst noch einmal in dich kehren, die Ruhe genießen und das Verwöhnprogramm, bei dem sich alles nur um dich dreht, komplettieren. Gestärkt und mit neuem Selbst-Bewusst-Sein trittst du deinem Zukünftigen gegenüber und er wird diese besondere Sinnlichkeit an dir zusätzlich spüren.

 

Gefällt euch was Ihr seht?

folgt uns @labodawedding